Jahresrückblick 2019 / Ziele 2020

Das Jahr 2019 war für mich in vielerlei Hinsicht ein Auf und Ab. Das schließt alle Bereiche meines Lebens ein: privat, beruflich und natürlich auch mein Autorinnenleben.

Im zweiten Halbjahr war ich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels gezwungen, mehr Zeit und Energie darin zu investieren, weshalb ich weniger Zeit für meine Schreibprojekte fand und tatsächlich nichts veröffentlichen konnte.
Das soll sich 2020 definitiv ändern und da ich derzeit hoch motiviert bin, bin ich guter Dinge, dass es nun wieder besser läuft.

Konkret habe ich mir vorgenommen, die Neuauflage von #MapmakerMalique – Iriliquium zu veröffentlichen, ebenso wie den zweiten Band, der gleich von Beginn ein schönes Cover, Illustrationen und tollen Textsatz bekommen wird. Ich freue mich schon so sehr darauf und möchte jetzt schon jedem danken, der mich dabei unterstützt! <3
Des Weiteren möchte ich zumindest die Rohfassung eines der beiden Spin-Offs fertigstellen: #MMMDOME und/oder #MMMITG2.
Was Kurzgeschichten angeht, freue ich mich besonders auf die Fertigstellung (und hoffentlich auch Veröffentlichung) von #Gnomeoffice in der Anthologie #PhantastischerAlltag! ^^

Zudem freue ich mich auf die Leipziger Buchmesse 2020! Und vielleicht klappt es ja sogar mit einem Litcamp! 😀

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2020! Lasst es euch gut gehen! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.