Hiermit ist Serenitys Blog eröffnet! :D

Hallo zusammen! ^^

Schon eine ganze Weile spielte ich mit dem Gedanken, meine Website um einen Blog zu bereichern, auf dem ich einfach mal drauf los erzählen kann, was es so Neues gibt und was mich gerade so bewegt.

Wie ihr seht, hab ich nun endlich mal die Zeit dafür gefunden!

Wie immer gilt bei mir: Fragen, liebe Kommentare und sachliche Kritik ist immer gern gesehen. Scheut euch nicht, mir zu schreiben. Ich beiße (im Normalfall) nicht. xD

2 Antworten auf „Hiermit ist Serenitys Blog eröffnet! :D“

  1. Hey, Serenity!

    Ich mag deine neue Seite. Jetzt kann man alles lesen, ohne dass die Sterne dabei stören. Und die Sterne sind sogar trotzdem noch da! 😀
    Bin sehr gespannt, von dir hier zu lesen und danke, dass du mich jetzt (hoffentlich) nicht beißt…

    Lieben Gruß, Yann

    1. Hi Yann!
      Vielen Dank! Es freut mich, dass dir mein neues Website-Design gefällt! 😀 Nun muss ich den Blog nur noch etwas mit Leben füllen, sonst sieht er so trist aus.
      (Wie versprochen, werde ich nicht beißen! xD)
      Liebe Grüße
      Serenity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.