Autorinnen-Tagebuch April 2020

In diesem Monat gibt es relativ wenig zu berichten. Die Krise macht auch vor meiner Schreibmotivation nicht halt. Eine Kurzgeschichte, die für eine Ausschreibung bestimmt war („Intersektionale Urban-Fantasy“) habe ich abgebrochen, da mich die Geschichte nicht überzeugt hat und ich sie keinesfalls bis zur Deadline hätte einreichen können. Allerdings habe ich die Rohfassung von Mapmaker Malique 2 fertiggestellt und konnte deshalb mit der Überarbeitung beginnen. Ende April habe ich schon fast 50% der ersten Überarbeitung hinter mich gebracht. 😀

01.04.: 395 Wörter „Intersektional“ Kurzgeschichte
03.04.: 576 Wörter Mapmaker Malique 2
04.04.: 694 Wörter Blogeintrag „Was ich mir eigentlich bei meinen Charakteren gedacht habe“, 1315 Wörter Mapmaker Malique 2
05.04.: 290 Wörter Mapmaker Malique 2 (Fertigstellung der Rohfassung! <3)
06.04.: Blogeintrag überarbeitet, 63 Wörter „Intersektional“ Kurzgeschichte, 192 Wörter „Gnomeoffice“
08.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 1
09.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 2
10.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 3
11.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 4
18.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 5
19.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 5
20.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 6
22.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 6
23.04.: Eine Illustration für Mapmaker Malique 1 angefangen
24.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 7
26.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 7
27.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 7
28.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 8
30.04.: Mapmaker Malique 2 Überarbeitung Kapitel 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.