Andere Werke

Neben „Mapmaker Malique“ habe ich bereits folgende Kurzgeschichten/Bücher veröffentlicht, die ihr im Buchhandel erwerben könnt.

Blutbrandung

Genre: Dark-Fantasy/(Splatter-)Horror

Ein Pilot fliegt über das Bermudadreieck, um schneller zu seinem Ziel zu gelangen. Wie er am eigenen Leib erfahren muss, war das keine gute Idee: Seine Maschine stürzt ab! Doch die Meerjungfrau Ceresa eilt sofort herbei … zur Rettung?

Der Splatter-Horror „Blutbrandung“ zeigt: Meerjungfrauen müssen nicht immer nett und freundlich sein!

Triggerwarnungen:
Physische Gewalt, Blut, Tod, Verzehr eines Menschen


Der Blutsommelier

Genre: Dark-Fantasy/Horror/Drama

Seit Generationen ist das Weingut Sonnentau im Besitz von Silvanos Familie. Fast genauso alt wie das Gut ist das Geheimnis, das er hütet: Silvano ist ein Vampir, dem Blut am besten schmeckt, wenn seine Opfer Alkohol getrunken haben.

Er führt ein friedliches Leben, das jedoch abrupt endet, als er die Wahrheit über einen Stammkunden erfährt …

Der Blutsommelier ist eine moderne Vampir-Kurzgeschichte, in der nicht nur Blut fließt …

Triggerwarnungen:
Alkohol, Blut, Physische Gewalt, Sexuelle Handlungen (angedeutet), Tod


Die Herrin der Lichtung

Genre: Fantasy/(Splatter-)Horror

Die Hexe Megumi lebt in einem Wald ein friedliches Leben. Sie ist den Bewohnern des nahegelegenen Dorfes friedlich gesinnt, bis sie genug von deren Verhalten hat …
„Die Herrin der Lichtung“ ist eine Fantasy- Horror-Kurzgeschichte, die verzaubert!

Triggerwarnungen:
Gewalt, Tod, Sexuelle Belästigung, Stalking (angedeutet)


Die Zahl der Magiebegabten

Genre: Urban Fantasy/Horror

Viele Menschen denken, 666 wäre die Zahl des Teufels. Tatsächlich ist es die Zahl der Magiebegabten.

Naomi ist 10 Jahre alt, als sie herausfindet, dass jeder Tag sieben zusätzliche Minuten bereithält. Zwischen 06:59 Uhr und 07:00 Uhr scheint die Zeit stillzustehen, keine Menschen sind in Sicht. Bald schon lernt sie Melody kennen, die ihr erklärt, was es damit auf sich hat …

Triggerwarnungen:
Physische Gewalt, Blut, Tod


Zombies in High Heels

(Zombiedame in Midlife-Crisis)

Genre: Horror/Komödie

Wer denkt, nach der Apokalypse hätten nur Menschen Sorgen und Probleme, der täuscht sich! Die Zombiedame Henrietta ist verzweifelt, denn alle Männer, die sie kennenlernt, denken nur an eines: Gehirn. Zum Glück hat sie ihre Freundin Patrizia, die ihr zur Seite steht.

Die Horror-Komödie „Zombies in High Heels“ erzählt von der Midlife-Crisis der Zombiedame Henrietta!

Triggerwarnungen:
Physische Gewalt, Blut, Tod, Verzehr eines Menschen